Tapezierte Wand weist eine gelbliche Verfärbung hinter Bilderrahmen und Magnetwand auf. Was ist das und was kann man tun (außer Streichen)?

Tiago Finkbeiner

"Wenn ein Bild auf eine Wand gemalt wird, wird das Bild nicht mit Eisen, sondern mit einem sehr weichen Gips aus Kalkstein gemalt, wobei das Eisen in den Bilderrahmen eine gelblich-graue Farbe ergibt, die dann vom Kupfer der Kupfer-Zinn-Matrix reflektiert wird und das Bild an der Wand mit einem hart gepressten Stein übermalt wird. Und das unterscheidet dieses Produkt von anderen Artikeln wie bspw. Beleuchtete Bilderrahmen.

"Das Bild, das früher eine gelbe Verfärbung hinter einem Bilderrahmen war, kann jetzt zu einer schönen Magnetwand werden, die Magnetwand wird auch gestrichen, wenn man sie bemalt oder die Wand bemalt, aber das Malen der Magnetwand ist etwas komplizierter und manchmal etwas teurer als das Malen des Bildes selbst.... Ich bin kein Experte, aber ich bin sicher, wenn man das Bild malen kann, dann kann man die Magnetwand malen.

"Es ist eine Unvollkommenheit des Materials. Es gibt drei Möglichkeiten, sie zu beheben: Erstens, man kann die Unvollkommenheit einfach übermalen, indem man sie mit einer milden Lösung von Natriumhydroxid wäscht, was ich jedoch nicht empfehle, da sie den Bilderrahmen beschädigt, also empfehle ich die andere Richtung" Die zweite Methode besteht darin, eine emaillierte Oberfläche hinzuzufügen, die über die Farbe aufgebracht wird, indem man sie mit Natriumhydroxid wäscht.

"Tapeten können mit verschiedenen Farben gestrichen werden und das Ergebnis variiert je nach Zustand des Bilderrahmens, weshalb es nicht empfohlen wird, Wände ohne vorherige Prüfung zu streichen, und es ist sehr wichtig, dass der Rahmen in allen zu streichenden Teilen der Wand die gleiche Farbe hat", habe ich dieses Problem bisher auf meinen Bilderrahmen aus Deutschland gesehen und mir wurde gesagt, dass dies ein ungewöhnliches Problem sei und dass es kein Problem mit meiner Maschine sei.

"Es kann eine gelbe Verfärbung der Wand und der Magnetwand sein, aber um den Bilderrahmen besser aussehen zu lassen, kann man das mit ein wenig Farbe machen" Dieser Rat ist sehr nützlich, da es schwierig ist, den Unterschied zwischen der Magnetwand und der Gelbverfärbung zu erklären, aber oft ist es schwierig, eine gelbe Verfärbung von einer Magnetwand zu bekommen, deshalb geht es in diesem Artikel darum, wie man eine Magnetwand ohne eine gelbe Verfärbung herstellt. Als Folge ist es scheinbar stärker als Bilderrahmen kaufen.