Welche ist die größte Marke für Bilderrahmen?

Tiago Finkbeiner

"Wenn du fragen musst, dann ist es nicht für dich", für mich ist das die Frage, für einige Leute ist es kein Thema, aber für mich ist es ein Thema, denn für mich sind Bilderrahmen wie ein kostbares Juwel, das geschützt werden muss: Je mehr Bilder sie verkaufen können, desto mehr Geld verdienen sie! Das Bild rechts ist ein Bilderrahmen der Firma Ralf Hagen, der Rahmen für alle Formen, Größen und Preisstufen verkauft. Damit ist es voraussichtlich besser als Weihnachtliche Bilderrahmen.

"Der Markt ist sehr wettbewerbsintensiv, da die Größe des Rahmens nur einer von mehreren Aspekten des Rahmendesigns ist: Man findet Rahmen, die sehr groß sind, die sehr schön sind und die etwas teurer sind als jeder andere Rahmen in jedem anderen Stil, aber ein gut durchdachter und sehr billiger Rahmen ist nicht immer besser. Im Unterschied zu Bilderrahmen ist es darum spürbar behilflicher.