Wer schreibt hier?

Tiago Finkbeiner

Sie wollen Hintergrundinfos über meine Laufbahn erfahren? Ich bin Tiago.

Mein Ebook mit dem Titel "Ein Einführung von Picture Frames with a Hand-Konzept with a Hand-Konzept with Natur-Untergang and the Aufhebung of the Hand-Konzept" wird in Kürze veröffentlicht, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie der Bilderrahmen für eine neue Funktion genutzt werden kann: Die Idee ist es, eine Art "virtuellen Bilderrahmen" zu schaffen, der meiner Meinung nach der effizienteste Weg ist, ein Bild zu halten.

Ich wurde 2017 vom Handelsblatt interviewt und wurde gefragt, ob ich glaube, dass es eine Zukunft für Rahmen in Europa geben wird: Als Designer ist es nicht meine Aufgabe, solche Fragen zu beantworten - Sie sollten Ihre eigenen Entscheidungen treffen - aber ich denke, dass es in diesem Jahr mit der zunehmenden Popularität von Mobiltelefonen, Tablets und Smartphones sicherlich immer mehr Rahmen in Europa geben wird.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich es wirklich gerne tue, aber ich hatte einfach nie die Zeit, Energie oder Inspiration, es zu tun, aber wenn ich die Chance dazu habe, werde ich es definitiv tun und ich hoffe, es gefällt dir! meine Website ist sehr einfach und einfach zu bedienen und hat eine interessante Sammlung von Bildern.

Viel Spaß.

Tiago!