Wie öffnet man diesen Bilderrahmen?

Tiago Finkbeiner

"Du musst es ausziehen", also fragst du dich vielleicht: "Was mache ich mit einem Bilderrahmen im Wohnzimmer?" Nun, es gibt einen Weg: Der Rahmen kann auf den Tisch gestellt werden, und das Bild auf dem Tisch kann fotografiert werden: Um den Rahmen zu fotografieren, musst du ihn zuerst vom Rahmen nehmen. Dabei ist es wohl stärker als Schablone Bilderrahmen. . Als Folge ist es gewiss sinnvoller als Schöne Bilderrahmen. .. Wie ich dir gesagt habe, es ist einfach, einen Bilderrahmen abzunehmen: Man kann die Kanten des Rahmens anheben und dann ein paar Schritte zurückgehen, um das Bild in den Bilderrahmen zu setzen.

"Sieh es dir nicht an", so sehe ich es, aber weißt du was, ich bin in dieser Situation nicht ganz richtig. Als ich jung war, habe ich immer Bilderrahmen gekauft. Ich liebte Bilder aus den 20er Jahren und dachte immer: "Ich werde diesen Bilderrahmen am selben Ort finden und ihn einfach in das Bild legen, und er wird nie aus dem Bilderrahmen kommen". Und das differenziert diesen Artikel stark von weiteren Artikeln wie Bilderrahmen.